Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Hanne P.

Heute war ich mal wieder ohne Termin bei Kronenberger und muss hier mal eine Nachricht hinterlassen. Ich wurde von Hr.Sosnwski sofort in die Halle geleitet und mein Problem wurde schnellstens gelöst. Anschließend war ich noch bei Hr.Püschel, der mir wieder technisch geholfen hat....und das alles ohne Termin. Auch Hr. Holzapfel und Hr. Vogel machen einen super Job. Ich sehe das nicht als selbstverständlich an, sondern möchte mich auf diesem Wege einfach mal für den super Kundenservice bedanken.

Hanne P., 27.03.2024

Steffen M.

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, den Opel Corsa beim Autohaus Kronenberger zu erwerben, und möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Angefangen bei meinem ersten Besuch im Autohaus bis hin zum Abschluss des Kaufs war jeder Schritt äußerst zufriedenstellend. Herr Philipp Kronenberger und sein Team haben einen herausragenden Kundenservice geboten. Sie waren äußerst professionell, freundlich und hilfsbereit. Von der Beratung über die Probefahrt bis hin zur finalen Abwicklung des Kaufs fühlte ich mich stets gut aufgehoben und bestens informiert. Der Opel Corsa selbst hat meine Erwartungen übertroffen. Sein modernes Design, die ausgezeichnete Fahrleistung und die Vielzahl an Features machen ihn zu einem echten Vergnügen auf der Straße. Auch nach dem Kauf hat das Autohaus Kronenberger weiterhin exzellenten Service geboten. Bei Fragen oder Anliegen standen sie jederzeit zur Verfügung und sorgten dafür, dass ich mich rundum wohl fühlte. Insgesamt kann ich das Autohaus Kronenberger und den Opel Corsa wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrzeug und einem erstklassigen Kundenservice ist, wird hier mit Sicherheit fündig. Vielen Dank an Herrn Philipp Kronenberger und sein Team für diese großartige Erfahrung!

Steffen M., 19.03.2024

Heinz-Jürgen R.

Sehr guter Kundenservice und Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Heinz-Jürgen R., 07.07.2022

Top Service, top Beratung

Frederik K., 21.03.2022

Sehr nette, kompetente Leute (vor allem Philipp Kronenberger). Zur schönen Überraschung wurde der Mokka viel schneller ausgeliefert, als angenommen. Freue mich auf Reifentausch, Inspektion und Co.

Marc W., 10.03.2022

Die Kommunikation mit dem Autohaus Kronenberger habe ich als flexibel und kundenfreundlich empfunden.

Mihaly M., 22.02.2022

Friedhelm Zalfen Z.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Subaru XV. Es ist mein erster Leasingwagen. Herr Allmer hat alle Fragen perfekt erklärt. DANKE an das gesamte Team!!!

Friedhelm Z., 17.02.2022