Subaru Outback Tageszulassung kaufen, leasen, finanzieren

Subaru Outback Tageszulassung – Qualität zum Sparpreis

Warum sich für eine Subaru Outback Tageszulassung entscheiden, statt einen klassischen Neuwagen zu wählen? Diese Frage begegnet uns häufig, und die Antwort ist klar: Die Tageszulassung ist deutlich kostengünstiger. Dies wird erreicht, indem der betreffende Neuwagen genau einen Tag lang zugelassen wird. Ab diesem Zeitpunkt gilt das Fahrzeug offiziell als Gebrauchtwagen, und es existieren keine strengen Preisvorgaben seitens der Autohersteller mehr. Als Autohändler setzen wir gerne auf diese Methode und sorgen mit jeder Subaru Outback Tageszulassung für eine Steigerung des Absatzes und gleichzeitig für zufriedene Kunden.

Die Vorteile gehen jedoch über den attraktiven Preis hinaus. Wir bieten auch Finanzierungsmöglichkeiten zu Top-Konditionen an und nehmen gerne Ihren Gebrauchten in Zahlung. So wird der Kauf einer Subaru Outback Tageszulassung nicht nur finanziell attraktiv, sondern auch bequem und kundenfreundlich gestaltet. Entdecken Sie die Welt der smarten Autokauf-Optionen und lassen Sie sich von den Vorzügen einer Tageszulassung überzeugen.

 

Warum sollte man sich für eine Subaru Outback Tageszulassung entscheiden und nicht für einen herkömmlichen Neuwagen? Diese Frage wird uns häufig gestellt, und die Antwort ist eindeutig: Die Tageszulassung ist wesentlich kostengünstiger. Dies wird erreicht, indem der betreffende Neuwagen für genau einen Tag zugelassen wird. Ab diesem Zeitpunkt wird das Fahrzeug offiziell als Gebrauchtwagen betrachtet, und es unterliegt nicht mehr den strikten Preisvorgaben der Autohersteller. Als Autohändler nutzen wir diesen Kniff gerne und sorgen mit jeder Subaru Outback Tageszulassung nicht nur für eine erhöhte Verkaufsrate, sondern auch für zufriedene Kunden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen darüber hinaus eine Finanzierung zu attraktiven Konditionen an und nehmen gerne Ihren Gebrauchtwagen in Zahlung.

Der Subaru Outback ist ein echter Dauerbrenner. Bereits seit 1995 bietet der japanische Allradspezialist dieses SUV an und präsentierte zunächst eine Variante des mittlerweile nicht mehr in Europa erhältlichen Legacy. Wer sich in Deutschland für einen Subaru Outback entscheidet, steigt in ein Fullsize-Modell, das seit 2019 in der mittlerweile sechsten Generation unterwegs ist. Charakteristisch ist dabei die Verfügbarkeit einer so genannten „Wilderness Edition“. Wer somit nicht nur auf Asphalt, sondern auch in der „Wildnis“ perfekt motorisiert sein möchte, liegt mit einem Outback goldrichtig.

Aus dem Datenblatt für den Subaru Outback

Stolze 4,87 Meter schlagen als Länge für den Subaru Outback zu Buche. Natürlich handelt es sich dabei um den größten Subaru auf dem deutschen Markt und ein echtes „Dickschiff“. Das Fahrzeug beeindruckt zudem mit seiner Breite von 1,88 Meter und ist bis zu 1,68 Meter hoch. Die Ladefläche ist bemerkenswert: allein hinter die fünf Sitze passen bereits 561 Liter und wer die Rücksitze umklappt, kann bis zu 1.822 Liter einpacken. So versteht sich der Subaru Outback als echtes Reisemodell und als perfekter Begleiter auf der Langstrecke. In Tests wird immer wieder die enorme Knie- , Bein- und Kopffreiheit hervorgehoben und selbst groß gewachsene Personen brauchen hier nichts einzuziehen. Der Wendekreis liegt bei 12,20 Meter und hält sich somit noch in vertretbaren Grenzen.

Unter der Motorhaube arbeitet der Subaru Outback absolut standesgemäß. Konkret bedeutet dies die bewährte Kombination aus einem Boxermotor mit Direkteinspritzung und dem obligatorischen Allradantrieb. Zweieinhalb Liter Hubraum schlagen bei dem Fahrzeug zu Buche und sorgen für 169 PS. Die Einteilung der Pferdestärken übernimmt eine Lineartronic, die Höchstgeschwindigkeit beläuft sich auf 193 km/h.

Ausstattung des Subaru Outback

Wer sich für einen Subaru Outback entscheidet, steigt in ein überaus praktisches und perfekt durchdachtes Modell. Das beginnt bereits im Ladebereich, wo nicht nur viel Platz, sondern auch jede Menge Verzurrösen geboten werden. Die Ladekante ist niedrig und unter dem Boden des Kofferraums warten noch einmal 45 Liter als eine Art Geheimfach. Bei den Instrumenten läutet Subaru bereits ein neues Zeitalter ein und verzichtet auf analoge Anzeigen. Bedient werden die meisten Funktionen über einen Touchscreen mit 11,6 Zoll Durchmesser, der in der Formgebung an ein Tablet erinnert. Natürlich lassen sich mobile Geräte verschiedener Betriebssystem problemlos einbinden und auch mobiles Internet funktioniert entsprechend anstandslos.

Extras des Subaru Outback

An technischen Highlights bietet der Subaru Outback vor allem Sicherheitsassistenten. An der Windschutzscheibe befindet sich eine Stereo-Kamera, die den Blickwinkel entscheidend vergrößert und natürlich wird auf Gefahren mit einer Warnung und einer Notbremsung reagiert. Auch vorhanden ist ein Ausweichassistent und natürlich auch eine Verkehrszeichenerkennung sowie Assistenten zum Halten von Geschwindigkeit, Abstand und Spur. LED-Scheinwerfer bietet der Subaru Outback bereits in Serie und sowohl adaptives Fernlicht als auch ein dynamischer Kurvenlicht sind vorhanden. Edel geht es in puncto Sitzkomfort zur Sache und so stehen Bezüge sowohl in Stoff als auch in verschiedenfarbigem Nappaleder bereit.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.